Bannerbild
Arzthaus
Dörpskrog
Holländermühle
Joldelunder Bäcker
Bannerbild
Bannerbild
Kirche
Kaufmann
Ehrenmal
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Herzlich willkommen in Joldelund!

 

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

Ewigkeitsgottesdienst

Am 26.11.23 feiern wir um 10:00 Uhr Ewigkeitsgottesdienst bei uns in der Kirche. Es ist in erster Linie ein Gottesdienst für alle, die im letzten Jahr einen geliebten Menschen verloren haben. Noch einmal kommt man zurück, an den Ort an dem man sich während der Trauerfeier gemeinsam erinnert hat. Dieser Gottesdienst ist ein weiterer Schritt auf dem Weg des Abschieds. Die Verstorbenen des letzten Jahres werden verlesen und für jeden von ihn entzünden wir eine Kerze, die vom Taufbecken zum Altar getragen wird. Das Leben wurde uns von Gott geschenkt und am Ende des Lebens gehen wir zurück in seine Hände.  

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Programm Ortskulturring Joldelund-Kolkerheide

Abschlussbericht des gemeindeübergreifenden Ortskernentwicklungskonzepts

Abschlussbericht des gemeindeübergreifenden Ortskernentwicklungskonzeptes für die Osterdörfer ...