Kirche
Dörpskrog
Kaufmann
Arzthaus
Ehrenmal
Holländermühle
Joldelunder Bäcker

Herzlich willkommen

in Joldelund!

 

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

Kirchengemeinde Joldelund

Zur Kirche in Joldelund gehören zwei Friedhöfe. Die Kirche wurde im 12. Jahrhundert aus romanischen Feldsteinen erbaut. Das Altarbild stammt aus dem Jahre 1601. Die Kirche hatte bis 2007 vermutlich die letzte pneumatische Orgel im ganzen Kirchenkreis. Diese Orgel wurde jedoch durch eine neue ersetzt. Die Ortschaften Joldelund, Goldebek, Goldelund und Kolkerheide gehören zur Kirchengemeinde Joldelund. Unser Pastor Jan Petersen wird durch den in 2008 neu gewählten Kirchenvorstand unterstützt.

 

Kontakt

Schulstr. 17
25862 Joldelund

Meldungen

Meldung
Singegottesdienst
Am Sonntag, den 11.12. feiern wir um 10:00 Uhr einen Singegottesdienst in der Kirche. Jürgen Henschen, virtuoser Organist aus Bredstedt, und der Posaunenchor werden diesen Gottesdienst musikalisch gestalten. Und Sie natürlich! Wir singen alles, ...
Platzhalter